LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-045

Womit müssen Sie rechnen? Dass

1.1.02-045 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • sich auf Kopfsteinpflaster der Bremsweg verkürzt

  • Kinder zwischen den Fahrzeugen auf die Fahrbahn treten

  • Fußgänger die Fahrbahn überqueren

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
emao25: Frage

? seit dem 1.7. gibt es neue Bögen mit Bildern. Wann erscheint ein update dazu? ???? update: hab den lappen dank dieser app :) vor der prüfung 1,5wochen durchgehend geübt tag und nacht und am ende geschafft :P
0 fehler: Bestanden!!

Ich habe nur mit dem app gelernt und die prüfung gleich beim ersten versuch mit 0 fehlerpunkten bestanden! Es ist auch deshalb sehr gut, da die fragen in der prüfung auch via touchscreen beantwortet werden und man damit dann schon vertraut ist. Das programm hat alle fragen, die die cds oder die bögen auch haben kostet aber weniger als halb so viel!