LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Besondere Verkehrssituationen
1.11.1.07-104

Womit müssen Sie rechnen?

1.1.07-104 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Der Fahrer des Transporters könnte beim Ausladen weiter auf die Fahrbahn treten

  • Der Mofa-Fahrer könnte nach links ausscheren, um den Radfahrer zu überholen

  • Mit Fußgängern, die vor dem Transporter die Fahrbahn überqueren

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
De_els: Fahrschul App

Sehr tolle app zum lernen von den theoretischen fragen in allen fahrzeugklassen. Als einzigen negativen punkt kann man den preis angeben der mit 12,99 € etwas zu hoch ist. Sonst alles in allem eine app die sich lohnt, wenn man sie besitzt. Als anregung: man könnte noch einen bremswegberechner hinzufügen sowie eine alleinige übersicht von den ganzen verkehrszeichen
Anh Dung Pham: Sehr gut

Konnte mich sehr gut vorbereiten. Alle fragen vorhanden. Mit vielen Funktionen. Aufjedenfall was wert. Billiger als jedes andere Vorbereitungsbuch mit Bögen.