LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-125

Womit sollten Sie rechnen?

1.1.02-125 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Dass Erwachsene auf die Fahrbahn treten können

  • Dass Kinder zwischen den Fahrzeugen auftauchen können

  • Dass starkes Bremsen erforderlich werden kann

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Steven Handke: Klasse

Klare kaufempfehlung!!! Hab mit dem app gelernt und die prüfung mit null fehlerpunkten bestanden^^ es enthält alle prüfungsfragen!!!
Hamudif: Klasse!

Hatte gestern meine Theorieprüfung und habe mit 0 Fehlern bestanden. Was ich persönlich gut finde ist das man diese App später auch noch gebrauchen kann. Will z.B. Später den Klasse A Führerschein machen.