LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-125

Womit sollten Sie rechnen?

1.1.02-125 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Dass Erwachsene auf die Fahrbahn treten können

  • Dass Kinder zwischen den Fahrzeugen auftauchen können

  • Dass starkes Bremsen erforderlich werden kann

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Silimili: Gibt nichts besseres

Ich habe gerade eben, danke dieser app, die Prüfung mit 0 Fehlern bestanden. Auch wenn mir viele abgeraten haben nur hiermit zu lernen, hat es sich voll und ganz gelohnt. Ich war super vorbereitet, hab noch Geld gespart und hatte keine tausende Bögen bei mir rumliegen. ??????
frxz: Top

Hilft wirklich ungemein beim Lernen von diesem trockenen Stoff. Kann noch minimale Verbesserungen beim Interface vertragen. Theoretische Prüfung 0 Fehlerpunkte.