LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Dunkelheit und schlechte Sicht
1.11.1.04-110

Worauf müssen Sie achten, wenn Sie in eine Tiefgarage fahren?

Antworten:
  • Meine Augen müssen sich erst an die?veränderten Lichtverhältnisse gewöhnen

  • Fußgänger laufen oft auf Fahrwegen

  • Meine Reifen können an engen Aus- und Einfahrten beschädigt werden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Spagutzii: Must-have-App. Für Fahrschüler.

Die App. Ist wirklich Klasse. Ich erweitere gerade meinen Führerschein von A1 auf B. Vorprüfungen habe ich bis jetzt immer mit 0-2 Fehlern bestanden. Habe nur mit dieser App. Gelernt. Sehr empfehlenswert da man immer und überall lernen kann. Selbst in der sbahn oder in der Mittagspause. Somit habe ich keine Angst vor meiner Theorie Prüfung. ??????
lippiessl: Einfach perfekt !!!

Habe zwar schon seit Jahren den Führerschein, aber dieses App hat mich zum Kauf verleitet, um das Wissen einfach wieder aufzufrischen. Übersichtlich - spielerisches Lernen - ausgereift - einfach perfekt !!!