LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-134

Worauf weisen diese Verkehrszeichen hin? Auf ein Haltverbot,

1.4.41-134 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • - das nur auf dem Seitenstreifen gilt

  • - das nur für Lkw gilt

  • - das auf der Fahrbahn und auch auf dem Seitenstreifen gilt

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Turkisch22: Top App

Hallo Leute, Habe gestern die Prüfung gemacht und habe nur unterwegs gelernt. Verzichtet auf Papierkram und alles, lerne mit dem App. Ich habe nur ein Tag damit durchgelernt und habe bestanden.
1645853€85€3: Schon eine Gute Sache

Ich find es gut weil man die Möglichkeit hat die Fragen die man falsch hatte noch Mahl genau zu üben.