LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-130

Worauf weisen diese Verkehrszeichen hin?

1.4.41-130 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Auf eine Fahrbahn mit zwei Fahrstreifen für eine Richtung von 3 km Länge

  • Auf eine Überholverbotsstrecke von 3 km Länge

  • Auf ein Überholverbot, das in 3 km Entfernung beginnt

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Noctun: geladen, gelernt und bestanden

Ich war auf der suche nach einer günstigen alternative zu den herkömmlichen Bögen und Büchern. Zum Glück fand ich das App, da ich mit den App alle Fragen durcharbeiten konnte, die schwierigen makieren konnte um diese gesondert zu lernen und hab die Prüfung mit 0 Fehlerpunkte auf einmal bestanden =).
Thommy_CGN: Prüfung bestanden

Hier gibt es nicht viel zu sagen. Prüfungsbögen immer dabei zu haben und bei Leerlauf kurz mal eben einen machen zu können, erleichtert das Lernen ungemein. Ist sein Geld absolut wert.