LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-009

Worauf weist diese Kombination von Verkehrszeichen hin?

1.4.40-009 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Auf eine Gefahrstelle im Zusam­ menhang mit Gespannfuhrwerken

  • Auf den Vorrang von Gespannfuhr­werken vor Kraftfahrzeugen

  • Auf ein Durchfahrtsverbot für Gespannfuhrwerke

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
88SuperGrobi88: Uneingeschränkt zu empfehlen!

Also ich kann diese app jedem Fahrschüler wärmstens ans Herz legen. Viel billuger als die ollen Bögen und lernt sich 10mal besser. Hab nur mit der app gelernt und nach 6 minuten mit 0 fehlerpunkten bestanden.
Hellmut K: Vergest die Ankreutzbögen!

Ich mach gerade eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer und muss die Klassen B, C und CE gleichzeitig machen. Mit diesem App war die Theori-Prüfung, bei mir 77 Fragen am Stück, ein Heimspiel und hab alle drei Klassen mit Null Fehlern bestanden. Ich habe den kauf nie bereut.