LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-139

Worauf weist diese Verkehrszeichenkombination hin?

1.4.40-139 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Auf eine bewegliche Brücke

  • Auf eine Fähre

  • Auf Kanalarbeiten

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Step-Honey: 10 Sterne!!!!!!!!!!!!! ...

... Für dieses Programm, weil ich ausschließlich nur damit gelernt hab und meine Theorieprüfung mit sage und schreibe 0 Fehlerpunkten bestanden habe! Ein riesen Kompliment an die Hersteller und eine Empfehlung für alle Fahrschüler da draußen!
Rob8888: Super

Einfach super App, hab gestern bestanden...man kann einfach immer zwischendurch lernen, wenn man gerade nichts zu tun hat und es ist auch super einfach zu bedienen und sehr übersichtlich!! Einfach klasse zum lernen!