LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-121

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

1.4.40-121 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Auf eine Ampel

  • Auf eine Zollstelle

  • Auf einen Bahnübergang mit rotem Blinklicht

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
[[ScHnEiiD]]: Optimal!

Hilfreiches Kreisdiagramm, gute Oberfläche, vollständiger Fragenkatalog, übersichtliche Darstellung Habe meine Prüfung ohne Probleme und ohne Fehlerpunkte bestanden. Diese Investion hat sich bezahlt gemacht. ;)
benebelter: Heute 0 Punkte in der Motorrad-Theorieprüfung gehabt

Dank diesem App konnte ich überall mal zwischendurch lernen. Auf dem Klo, im Bett, nebenbei beim Fernsehen etc. Heute war dann der große Tag X - und ich war gewappnet! Sehr viel Spass macht es Freunde und Bekannte eine Prüfung simulieren zu lassen. Die entsetzten Gesichter nach >20 Fehlerpunkten sind schon schön ;-) Fazit: Ich kann dieses App nur weiterempfehlen!