LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-128

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

1.4.40-128 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Auf einen unbeschrankten Bahnübergang in etwa 240 m Entfernung

  • Auf einen beschrankten Bahnübergang in etwa 240 m Entfernung

  • Auf einen beschrankten Bahnübergang in etwa 80 m Entfernung

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
kwisix: Exzellent

0 Fehlerpunkte. Dieses Programm ist jeden Cent wert.
Aeroxtobi: Danke du hast mir geholfen

Dank dieser app konnte ich sogar in der Schule üben , so hab ich die Prüfung nun mit 0 fp bestanden :) Geld absolut Wert :)