LKW Klasse C1E Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Fahrzeugkombinationen, die aus einem Zugfahrzeug der Klasse C1 und einem Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg bestehen, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 12 t und die zulässige Gesamtmasse des Anhängers die Leermasse des Zugfahrzeuges nicht übersteigen.

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • beinhaltet BE
  • nur mit Klasse C1
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Funky Eberhard: Großartige Lernhilfe.

Sehr gute Sache. Logisch, übersichtlich & einprägsam. Erleichert das Lernen ungemein.
Goodfella210: Echt einzigartig!

Gestern, meine Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden, dank dieser App. Zudem ist diese App auch günstiger als die blöden Papierbögen die man nach einmal benutzen wegschmeißen kann, weil man jedes Kreuz sieht. Man kann dieser App nicht weniger als 5 Sterne geben. Super, weiter so!