LKW Klasse C1E Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Fahrzeugkombinationen, die aus einem Zugfahrzeug der Klasse C1 und einem Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg bestehen, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 12 t und die zulässige Gesamtmasse des Anhängers die Leermasse des Zugfahrzeuges nicht übersteigen.

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • beinhaltet BE
  • nur mit Klasse C1
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Wolftheking94: Der Wahnsinn

Normalerweise schreibe ich nie eine Rezension, aber diese app hat es einfach verdient.. Habe ausschließlich mit dieser app auf meine Prüfung gelernt und gestern Mittag erfolgreich bestanden *freu* :D Kann sie also nur weiter empfehlen.. (Nebenbei kosten die Originalbögen rund 35€ und da ist diese app doch echt ein Schnäppchen)
Hanfflaschner: Bestanden

Super App hab gestern ohne Probleme meine Theorieprüfung bestanden klasse. C. Ich kann dieses App. nur jedem empfehlen. Danke