LKW Klasse C1E Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-128

Mit welchem Verhalten muss bei Personen am Fußgängerüberweg gerechnet werden?

Antworten:
  • Sie blicken weder nach links noch nach rechts

  • Sie betreten unerwartet die Fahrbahn

  • Sie kehren manchmal auf halbem Wege um

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Fahrzeugkombinationen, die aus einem Zugfahrzeug der Klasse C1 und einem Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg bestehen, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 12 t und die zulässige Gesamtmasse des Anhängers die Leermasse des Zugfahrzeuges nicht übersteigen.

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • beinhaltet BE
  • nur mit Klasse C1
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Uwe Vogt: SENSATIONELL! Ich habe die Prüfung auf Anhieb bestanden...

Vielen Dank für das Programm, ich habe die Prüfung auf Anhieb bestanden! In meiner Fahrschule konnte man Prüfungsbögen (Papier) für 20 EUR, einen Handhald PC für 40 EUR (Leihgebühr) oder einen Onlinezugang zu einer Lernplattform im Internet für 40 EUR kaufen. Ich habe mich für iFahrschule entschieden, und bin voll zufrieden. Eine sehr schöne übersichtliche Oberfläche, aktueller Fragenkatalog und die Übersicht zum Status der beantworteten Fragen machen das Programm für jeden Fahrschüler mit iPhone oder iTouch zur absoluten KAUFEMPFEHLUNG!
ThaRemix: Klasse

Ist sein Geld aufjedenfall wert. Habe heute meine Theorie prüfung bestanden, nach drei Tagen lernen durch das Programm. TipTop***