LKW Klasse C1E Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-128

Mit welchem Verhalten muss bei Personen am Fußgängerüberweg gerechnet werden?

Antworten:
  • Sie blicken weder nach links noch nach rechts

  • Sie betreten unerwartet die Fahrbahn

  • Sie kehren manchmal auf halbem Wege um

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Fahrzeugkombinationen, die aus einem Zugfahrzeug der Klasse C1 und einem Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg bestehen, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 12 t und die zulässige Gesamtmasse des Anhängers die Leermasse des Zugfahrzeuges nicht übersteigen.

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • beinhaltet BE
  • nur mit Klasse C1
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Carmelo Nucera: MAC

Dieses App ist richtig nützlich ich habe fast nur mit dem App gelernt und bestanden :D gegen den Preis kann man nichts sagen. Wenn es mehr Sterne geben würde dann hätte ich sie angeklickt :D
Bball :): Perfekt!

Diese App hat mich perfekt auf meine theoretische Prüfung vorbereitet ( 0 fehlerpunkte ;) ) Die 13€ lohnen sich!