LKW Klasse C1E Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-115

Müssen Sie hier langsam und bremsbereit fahren?

1.1.02-115 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Ja, da Fahrgäste vor dem Bus die Fahrbahn überqueren könnten.

  • Ja, da Personen, die nicht aus dem Bus kommen, die Fahrbahn überqueren könnten.

  • Ja, da der Bus sofort anfahren wird.

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Fahrzeugkombinationen, die aus einem Zugfahrzeug der Klasse C1 und einem Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg bestehen, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 12 t und die zulässige Gesamtmasse des Anhängers die Leermasse des Zugfahrzeuges nicht übersteigen.

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • beinhaltet BE
  • nur mit Klasse C1
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Fahrprofi: Beste App

Ich bin Fahrlehrer und kann diese App nur weiterempfehlen. Das die neuen gesetzlichen Änderungen des neuen Prüfungsstandards ohne Verlust der Lernstatistik implementiert wurden, ist perfekt gemacht und bestätigt meine Meinung erneut.
Ruffy66: Super

Am Dienstag die Prüfung direkt bestanden und ausschließlich mit der App gelernt. Von allen Fahrschul-Apps die beste! Der Preis lohnt sich.. Außerdem netter Support ;) 5 Sterne & Vielen Dank an iFahrschule Hoffe die Praktische Prüfung am 26.9. verläuft auch so unkompliziert :D