LKW Klasse C1E Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Fahrzeugkombinationen, die aus einem Zugfahrzeug der Klasse C1 und einem Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg bestehen, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 12 t und die zulässige Gesamtmasse des Anhängers die Leermasse des Zugfahrzeuges nicht übersteigen.

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • beinhaltet BE
  • nur mit Klasse C1
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
123hierbinich: Danke danke danke

Danke!
RhCP...: Super App!

- 100% der aktuelle Fragenkatalog - Bei Änderungen im Fragenkatalog, gibts sofort ein Update - Einfach aufgebaut - Perfekt zum Lernen unterwegs - Formelsammlung integriert - Noch kein einziges mal abgestürzt Fazit: Habe nur mit dieser App gelernt, und 0 Fehlerpunkte geschafft ;) PS.: 13€ mögen viel sein, aber die Bögen oder der Theo von der Fahrschule ist normalerweise noch teurer, geschweige denn vom Durchfallen. INFORMIEREN; KAUFEN; LERNEN; BESTEHEN! wenn doch nur alles so einfach wäre...