LKW Klasse C1E Prüfung - Prüfungsfrage:

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Fahrzeugkombinationen, die aus einem Zugfahrzeug der Klasse C1 und einem Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg bestehen, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 12 t und die zulässige Gesamtmasse des Anhängers die Leermasse des Zugfahrzeuges nicht übersteigen.

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • beinhaltet BE
  • nur mit Klasse C1
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
mmoore54: beste App

endlich bringt mal jemand die neuen Prüfungsfragen raus! Und das ihr gleich beide Prüfungskataloge (alt und neu) wahlweise in der App anbietet, ist einfach Spitze. Eure App ist jeden Cent wert. Ich glaube, ihr seid die Einzigen die bisher die neuen Änderungen ab 1.7. anbieten. Gruß von Mike.
Andreas Pischetsrieder: 0 Fehler in kürzester Zeit

Die App hat ihre 5 Sterne voll verdient. Perfekt gemacht. Hat Spaß gemacht damit zu lernen. Hatte zusätzlich noch andere Lernmaterialien was aber definitiv nicht nötig gewesen wäre.