LKW Klasse C1E Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Besondere Verkehrslagen
1.21.2.11-103

Sie möchten geradeaus weiterfahren. Wie verhalten Sie sich richtig?

1.2.11-103 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Ich bleibe zunächst in meinem Fahrstreifen

  • Ich wechsle bei einer ausreichenden Verkehrslücke nach rechts

  • Ich überhole das neben mir fahrende Fahrzeug und wechsle den Fahrstreifen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Fahrzeugkombinationen, die aus einem Zugfahrzeug der Klasse C1 und einem Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg bestehen, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 12 t und die zulässige Gesamtmasse des Anhängers die Leermasse des Zugfahrzeuges nicht übersteigen.

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • beinhaltet BE
  • nur mit Klasse C1
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Felice: Super!!!

Ich hatte gestern meine theoretische Prüfung für Klasse B und habe vorher nur mit der App gelernt. Nach 7 Minuten hatte ich mit 0 Fehlerpunkten BESTANDEN! Ich hatte mir die Papier-Prüfbögen im der Fahrschule gekauft jedoch kaum benutzt da diese nun mal nicht überall mithingenommen werden können. Deswegen kann ich jedem Fahrschüler diese App nur empfehlen, sie ist ihr Geld wirklich wert!
TheJacko12354: Super

Die App ist echt der Hammer.