LKW Klasse C1E Prüfung - Prüfungsfrage:

Vorschriften über den Betrieb der Fahrzeuge
EG-Kontrollgerät
2.62.6.05-224

Sie wollen ein Fahrzeug führen, für das dieses EG-Kontrollgerät vorgeschrieben ist. Was müssen Sie mitführen?

2.6.05-224 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Den Schlüssel des Kontrollgeräts

  • Mindestens ein Ersatzschaublatt

  • Die Schaublätter der laufenden Woche aller Fahrzeugführer

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Fahrzeugkombinationen, die aus einem Zugfahrzeug der Klasse C1 und einem Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg bestehen, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 12 t und die zulässige Gesamtmasse des Anhängers die Leermasse des Zugfahrzeuges nicht übersteigen.

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • beinhaltet BE
  • nur mit Klasse C1
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
NeXuS.Berlin: ??????????????

Ich bin begeistert von der App und die paar euros die lohnen sich auf jeden Fall... ??????????
Sven Friedrich: BESTANDEN!!!

Grundsätzlich eine sehr gute app. Man kann unterwegs lernen und sich such Anteorten erklären lassen. Schwierige Fragen kann man Markieren um später noch mal auf diese einzugehen. Was ich festgestellt habe, ist dass nicht alle fragen dabei waren. Ich hatte eine Erweiterung zu A angegeben und parallel zum app hatte ich auch die Bögen und da waren einige dabei die ich auf der app noch nicht gelesen hatte.