LKW Klasse C1E Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-123

Sie wollen rechts abbiegen. Worauf müssen Sie sich einstellen?

1.1.02-123 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Der Lkw wird anhalten

  • [Der Fußgänger] könnte den Lkw vorbeilassen und dann vor mir die Fahrbahn überqueren

  • Nach dem Abbiegen des Lkws könnten Fußgänger von der gegenüberliegenden Straßenseite kommen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Fahrzeugkombinationen, die aus einem Zugfahrzeug der Klasse C1 und einem Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg bestehen, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 12 t und die zulässige Gesamtmasse des Anhängers die Leermasse des Zugfahrzeuges nicht übersteigen.

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • beinhaltet BE
  • nur mit Klasse C1
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Mainz05: Super App.

Im Gegensatz zur fahrschulcard ist dieses Programm sehr viel billiger und praktischer da man es immer dabei hat. Habe meine Prüfung mit 4 fehlerpunkten bestanden. Die fragen in der app sahen genauso aus wie dann auch später in der prüfung:))
Victor Struzina: Theorie - bestanden!

Sehr gutes Programm, wer sich unsicher ist, der wird spätestens nach dem Probieren der Lite Version merken wie genial dieses Programm ist. 1000mal besser, wie die unhandlichen Papierbögen, die zudem noch mehr als das doppelte kosten... Alles enthalten, einfach nur 5*!!!