LKW Klasse C1E Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Fahrzeugkombinationen, die aus einem Zugfahrzeug der Klasse C1 und einem Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg bestehen, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 12 t und die zulässige Gesamtmasse des Anhängers die Leermasse des Zugfahrzeuges nicht übersteigen.

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • beinhaltet BE
  • nur mit Klasse C1
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
romik19785: Bestanden ....

Und besser geht's nicht Erlich 0 Punkte Danke
Jan Faulhaber: Prima!

Ich kann dieses App nur empfehlen, ich habe den ganzen theoretischen Stoff ausschließlich mit diesm App gelernt, sogar zwei Führerscheinklassen gleichzeitig! Und ich habe bei derf ersten Prüfung gleich bestanden.