LKW Klasse C1E Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Fahrzeugkombinationen, die aus einem Zugfahrzeug der Klasse C1 und einem Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg bestehen, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 12 t und die zulässige Gesamtmasse des Anhängers die Leermasse des Zugfahrzeuges nicht übersteigen.

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • beinhaltet BE
  • nur mit Klasse C1
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
tobi-weise: perfekte Vorbereitung!!!

Ein wirklich tolles Programm!!! Schon wenige Tage lernen reichen aus um fit für die Prüfung zu sein weil man quasi überall mal eben schnell einen Bogen lösen kann.
Mausjanders: Echt super!!!

Hatte mir die app geholt,weil ich noch den motorradführerschein zum Auto noch mache.ist echt toll.hab die theorieprüfung mit 0 Fehlern gemacht.tolle Funktionen und aktuelle fragen.damit kann man super überall lernen.prüfungsangst geht durch die prüfungssimulation auch rum.aber die Statistik kann man ein wenig austricksen.ist aber nicht so schlimm.echt lohnenswert.