LKW Klasse C1E Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Besondere Verkehrssituationen
1.11.1.07-020

Wann kann es hier zu einer gefährlichen Situation kommen?

1.1.07-020 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Wenn ich unvermindert weiterfahre

  • Wenn [der Radfahrer] auf meine Fahrbahn wechselt

  • Wenn [der Radfahrer] am Ende des Radweges anhält

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Fahrzeugkombinationen, die aus einem Zugfahrzeug der Klasse C1 und einem Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg bestehen, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 12 t und die zulässige Gesamtmasse des Anhängers die Leermasse des Zugfahrzeuges nicht übersteigen.

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • beinhaltet BE
  • nur mit Klasse C1
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Michael Stemmer: Ja! Kaufen!!!

als ich mit der fahrschule anfing konnte ich schon alles!! da geht alles ganz easy!!! SUPER APP
Sony1572: KLASSE APP !

War zuerst sehr verunsichert ob ich die Theorie Prüfung bestehen würde ,aber mit dieser app war das alles kein Problem. Sehr übersichtlich und funktioniert perfekt . 5 STERNE !