LKW Klasse C1E Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Dunkelheit und schlechte Sicht
1.11.1.04-108

Warum kann das Befahren dieser Straße gefährlich werden?

1.1.04-108 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Weil Personen auf der Fahrbahn leicht übersehen werden

  • Weil schlecht beleuchtete Fahrzeuge schwer zu erkennen sind

  • Weil entgegenkommende Kraftfahrzeuge erst spät erkannt werden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Fahrzeugkombinationen, die aus einem Zugfahrzeug der Klasse C1 und einem Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg bestehen, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 12 t und die zulässige Gesamtmasse des Anhängers die Leermasse des Zugfahrzeuges nicht übersteigen.

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • beinhaltet BE
  • nur mit Klasse C1
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Simon Klimek: Danke...

Für diese tolle App :) . Es ist viel leichter als mit den Bögen zu lernen und dann auch noch günstiger. Ich hab grade meine theoretische Prüfung mit 0 Fehlern bestanden und das verdank ich unteranderem dieser App
BiboGER: Super App!!!

Die App ist der Hammer! Die kleine Investition hat sich auf jeden fall gelohnt!!!!!! Ob zu hause oder unterwegs, man hat jederzeit die Möglichkeit zu lernen. Super Statistiken, Erklärungen zu fast jeder Frage, Formelsammlung und viele weiter Hilfsmittel haben mich sehr schnell fit für die Theorie gemacht! ???????????????????? Danke für diese App