LKW Klasse C1E Prüfung - Prüfungsfrage:

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Fahrzeugkombinationen, die aus einem Zugfahrzeug der Klasse C1 und einem Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg bestehen, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 12 t und die zulässige Gesamtmasse des Anhängers die Leermasse des Zugfahrzeuges nicht übersteigen.

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • beinhaltet BE
  • nur mit Klasse C1
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Matt4495: Perfekt!!!

Super App, hab dank ihr die Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden.
Angela Fochler: Super

Ich habe Heute, dank dieser App meine theoretische Führerscheinprüfung/ Motorrad mit 0 Fehlern bestanden!! Nachdem eigentlich jeder der ein IPhone hat, es dauernd in den Händen oder bei sich hat ist diese App wirklich toll! In ein paar Minuten hat man wieder eine Prüfung gemacht... Ich war sehr sehr zufrieden mit dieser App. Sie ist kein einziges mal abgestürzt. ?????????????