LKW Klasse C1E Prüfung - Prüfungsfrage:

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Fahrzeugkombinationen, die aus einem Zugfahrzeug der Klasse C1 und einem Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg bestehen, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 12 t und die zulässige Gesamtmasse des Anhängers die Leermasse des Zugfahrzeuges nicht übersteigen.

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • beinhaltet BE
  • nur mit Klasse C1
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
kmalzow: Einfach super und super einfach

Meine bestandene theorie prüfung hab ich nur den emtwicklern dieses apps zu verdanken! Wenn ich mir so die bögen ( in din A 4 format) für ca. 40 euro angucke uns das kleine tolle app was sogar in meine hosentasche passt für nur 13 euro, hab ich mich natürlich für das kleinere entschieden. Und habe es keine sekunde lang bereut. Ich würde sogar 10 sterne vergeben!!! Super app und noch mals danke an all die, die dazu beigetragen haben dass dieses app (mit zahlreichen updates) im appstore erschien!
Tgghdzg: Super für unterwegs.

Super Programm wenn man wenig Zeit hat und viel auf Dienstreise ist. Direkt mit 0 Fehlerpunkten bestanden für Klasse A.