LKW Klasse C1E Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Überholen
1.21.2.05-117

Was müssen Sie beim Überholen hinsichtlich des Abstandes beachten?

Antworten:
  • Einen ausreichenden Seitenabstand vor allem zu Personen einhalten

  • Einen ausreichenden Seitenabstand zu anderen Verkehrsteilnehmern einhalten

  • Zu mehrspurigen Fahrzeugen größeren Seitenabstand einhalten als zu einspurigen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Fahrzeugkombinationen, die aus einem Zugfahrzeug der Klasse C1 und einem Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg bestehen, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 12 t und die zulässige Gesamtmasse des Anhängers die Leermasse des Zugfahrzeuges nicht übersteigen.

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • beinhaltet BE
  • nur mit Klasse C1
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Paulusbonus: Bestanden

Jo echt Perfekt bisi gelernt und auch gleich bestanden. Echt sein Geld wert!
Failixx: Echt Super!

Hab mir die App grade runtergeladen und komm mir schon absolut vertraut damit vor. Nur hab ich eine Frage, wäre toll wenn sie mir jemand beantwortet kann. Ich mache A und B zusammen in der Theorieprüfung, gibt es eine Einstellung das ich gleich die gesamte Prüfung mit Zusatzstoff von A UND B machen kann ? Danke !