LKW Klasse C1E Prüfung - Prüfungsfrage:

Technik
Verwendung und Wartung von Reifen
2.72.7.05-215

Was müssen Sie vor Fahrtantritt an der Bereifung überprüfen? Ich überprüfe die Bereifung auf

Antworten:
  • - sichtbare Beschädigungen

  • - Druckverlust

  • - eine Mindestprofiltiefe von 1 mm

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Fahrzeugkombinationen, die aus einem Zugfahrzeug der Klasse C1 und einem Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg bestehen, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 12 t und die zulässige Gesamtmasse des Anhängers die Leermasse des Zugfahrzeuges nicht übersteigen.

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • beinhaltet BE
  • nur mit Klasse C1
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Erlacher: 0 Fehler in der Prüfung

Einfach ein spitzen Programm das alle wünsche erfüllt und bestens geeignet is zum lernen! Habe heute meine Prüfung ohne Fehler und Probleme bestanden! Vielen dank! Gruß David
thorsten thrunke: Top prog

Das Programm ist echt ne 1 und jeden Cent wert.das einzige was ich zu mekeln hab ist ,das beim eimaligen abfragen der falsch beantworteten fragen alle gelöscht sind.ich würde gerne die falschen 2 oder 3 mal üben.vielleicht bin ich auch nur zu doof.....ansonsten perfekt.man übt viel mehr als sonst,praktisch jede freie Minute,weils echt Spaß macht...........