LKW Klasse C1E Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-138

Was sollten Sie bei einer so gekennzeichneten Gefahrenstelle vermeiden?

1.4.40-138 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Starkes Beschleunigen

  • Plötzliche Lenkbewegungen

  • Geringen Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Fahrzeugkombinationen, die aus einem Zugfahrzeug der Klasse C1 und einem Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg bestehen, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 12 t und die zulässige Gesamtmasse des Anhängers die Leermasse des Zugfahrzeuges nicht übersteigen.

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • beinhaltet BE
  • nur mit Klasse C1
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
POPBABY...: Bestes Programm für Fahrschüler

Gekauft-gelernt-bestanden! Unkomplizierter und praktischer wohl kaum möglich! Danke dafür :)
Magggo: Genial und extrem günstig

Dieses lernapp ist einfach optimal zum lern egal wo man ist man muss nicht die teuren bögen mitschleppen ich habe mir auch die bögen gekauft für 40€ aber ich habe sie kein einziges mal benützt sie lagen nur in der ecke rum naja war ein guter staub fänger.