LKW Klasse C1E Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
1.51.5.01-119

Was sollten Sie nach dem Starten des Fahrzeuges tun? Ich sollte möglichst

Antworten:
  • ­ unverzüglich losfahren

  • ­ im niedertourigen Drehzahlbereich fahren

  • ­ den Motor im Stand warmlaufen lassen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Fahrzeugkombinationen, die aus einem Zugfahrzeug der Klasse C1 und einem Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg bestehen, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 12 t und die zulässige Gesamtmasse des Anhängers die Leermasse des Zugfahrzeuges nicht übersteigen.

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • beinhaltet BE
  • nur mit Klasse C1
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
elyas@mamas_parfum: Super

Die Prüfung hab ich hiermit mit 0 Fehlerpunkten bestanden. :)
mmoore54: sehr gut

Ich bin Fahrlehrer und viele meiner Schüler benutzen diese App. Muss sagen, dass ich diese App ohne Einschränkung empfehlen kann. Ein rundum solider und durchdachter Führerscheintrainer, der regelmäßig aktualisiert wird. Ich würde die iFahrschule gern an meine Schüler weitergebn. Ist das möglich?