LKW Klasse C1E Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Fahrzeugkombinationen, die aus einem Zugfahrzeug der Klasse C1 und einem Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg bestehen, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 12 t und die zulässige Gesamtmasse des Anhängers die Leermasse des Zugfahrzeuges nicht übersteigen.

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • beinhaltet BE
  • nur mit Klasse C1
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Jonny&michaa: Auch beim doppelten Preis Top!

Einfach genial!! Heute mit 0 fehlerpunkten bestanden Super App!! Alle neuen Inhalte enthalten! Würde es jedem weiter empfehlen ;)
Maxinani: Wooooow!

Das ist das beste programm. Ich habe gestern gelernt und heute mit null fehlerpunkten bestanden. Es gibt nichts besseres. Vor allem sind das die selben fragen wie auf meiner cd von der fahrschule. Richtig wild.