LKW Klasse C1E Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
1.51.5.01-014

Welche Maßnahmen tragen zur Umweltschonung bei? Die Verwendung von

Antworten:
  • Leichtlaufreifen

  • Leichtlaufölen

  • Klimaanlagen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Fahrzeugkombinationen, die aus einem Zugfahrzeug der Klasse C1 und einem Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg bestehen, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 12 t und die zulässige Gesamtmasse des Anhängers die Leermasse des Zugfahrzeuges nicht übersteigen.

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • beinhaltet BE
  • nur mit Klasse C1
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Danisl Maier: Alles (!) TOP!

Die App ist die sinnvollste App aller Zeiten. Ich habe nur mit dieser App gelernt und die Theorie Prüfung gleich mit Null Fehler bestanden. Der Preis ist nicht teuer, man spart sich die Bögen (60€) und/oder die Ausleihgebühr von dem Theo (kostet ca. 15€ in der Woche und die Bedienung & Akkulaufzeit ist schrecklich!) Der Service ist auch top! Ich hab an die Email von iFahrschule eine Frage gestellt und drei Minuten später war die Antwort da! Danke!! Theo
MS-YiLdiz: super app!!!

ein toller app! bin gerade beim lernen dabei, habe schon mehrmals probeprüfung gemacht, alles wunderbar geklappt. mal sehen wie es dann klappt :-). komme ganz gut damit um, und es macht spaß! für den preis ein knaller!!!