LKW Klasse C1E Prüfung - Prüfungsfrage:

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Fahrzeugkombinationen, die aus einem Zugfahrzeug der Klasse C1 und einem Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg bestehen, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 12 t und die zulässige Gesamtmasse des Anhängers die Leermasse des Zugfahrzeuges nicht übersteigen.

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • beinhaltet BE
  • nur mit Klasse C1
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Döhzdjsshr: Bestanden!

Diese app ist nur zu empfehlen, habe heute meine Theorieprüfung gehabt und mit 0 Fehlern bestanden! Ist sehr schön gestaltet, man kann sich super auf bestimmte Themen konzentrieren oder einzelne fragen markieren und später nocheinmal behandeln! Alles in allem: super app, heute bei der Theorieprüfung hab ich kurz gedacht "auf dem iPhone ist die ganze Sache fast übersichtlicher" :D Klare Kaufempfehlung, auch der Preis ist vollkommen in Ordnung! Lg
Mysteryo1992: Super

2 mal alles gemacht und mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Echt super diese app =)