LKW Klasse C1E Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
1.51.5.01-011

Wie kann man bei gleichbleibender Geschwindigkeit kraftstoffsparend fahren?

Antworten:
  • Durch Benutzung einer Geschwindigkeitsregelanlage

  • Durch Fahren im niedertourigen Drehzahlbereich

  • Durch Fahren im hochtourigen Drehzahlbereich

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Fahrzeugkombinationen, die aus einem Zugfahrzeug der Klasse C1 und einem Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg bestehen, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 12 t und die zulässige Gesamtmasse des Anhängers die Leermasse des Zugfahrzeuges nicht übersteigen.

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • beinhaltet BE
  • nur mit Klasse C1
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
MS-YiLdiz: super app!!!

ein toller app! bin gerade beim lernen dabei, habe schon mehrmals probeprüfung gemacht, alles wunderbar geklappt. mal sehen wie es dann klappt :-). komme ganz gut damit um, und es macht spaß! für den preis ein knaller!!!
DeadlyFear49: Empfehlenswert!!!

Habe nur mit dieser App gelernt am Mittwoch hatte ich dann meine Prüfung habe sie bestanden.