LKW Klasse C1E Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
1.51.5.01-009

Wie kann man den Lärm verringern, der durch ein Fahrzeug verursacht wird?

Antworten:
  • Durch Fahren im niedertourigen Drehzahlbereich

  • Durch Verwenden von Reifen mit grobstolligem Profil

  • Durch Entfernen des Luftfilters

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Fahrzeugkombinationen, die aus einem Zugfahrzeug der Klasse C1 und einem Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg bestehen, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 12 t und die zulässige Gesamtmasse des Anhängers die Leermasse des Zugfahrzeuges nicht übersteigen.

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • beinhaltet BE
  • nur mit Klasse C1
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Silimili: Gibt nichts besseres

Ich habe gerade eben, danke dieser app, die Prüfung mit 0 Fehlern bestanden. Auch wenn mir viele abgeraten haben nur hiermit zu lernen, hat es sich voll und ganz gelohnt. Ich war super vorbereitet, hab noch Geld gespart und hatte keine tausende Bögen bei mir rumliegen. ??????
pageUp-ffm: Phänomenal!!!

Das Programm ist spitze. wenn auch der Wortlaut mancher Fragen leicht abweicht (zur tatsächlichen TÜH Prüfung), ist das Programm die beste Vorbereitung für die theoretische Prüfung.