LKW Klasse C1E Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Besondere Verkehrssituationen
1.11.1.07-134

Wie müssen Sie sich verhalten?

1.1.07-134 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Sofort stark Abbremsen

  • Nicht ausweichen

  • Nach links ausweichen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Fahrzeugkombinationen, die aus einem Zugfahrzeug der Klasse C1 und einem Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg bestehen, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 12 t und die zulässige Gesamtmasse des Anhängers die Leermasse des Zugfahrzeuges nicht übersteigen.

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • beinhaltet BE
  • nur mit Klasse C1
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
DOMEJANA: Klasse App!!!

hab gerade Theorie Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden und ausschließlich mit diesem app gelernt!! es zeigt einem gut an wie man sich verbessert hat, die fehlerquellen sind schnell zu finden und man kann es einfach überall mitnehmen und zwischendurch lernen! dieses app ist sein geld wirklich wert!!
Galaxxxer: Absolut Klasse!

Theorie-Prüfung gestern bestanden. 0,00 Fehler. Danke, iFahrschule! Das Programm lässt keine Wünsche übrig - außer Bildervergrößung. :-) Trotzdem 5 Sterne. Ich persönlich hatte dank dem Programm die beste möglichkeiten, die Theorie-Fragen durchzulernen - zwischendurch, spontan, unkompliziert und äußerst bequem. Die andere Fahrschule-Software ist im Sinne Spontanität und Bequemlichkeit mit iFahrschule absolut nicht bestandsfähig. Noch einmal ein recht herzlichen Dank für die Programmierer.