LKW Klasse C1E Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-132

Wie schätzen Sie die Situation ein?

1.1.02-132 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Die Fußgängerin kann unachtsam die Fahrbahn betreten

  • Der Fußgänger mit dem Mofa kann plötzlich die Richtung ändern

  • Ich kann unvermindert weiterfahren

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Fahrzeugkombinationen, die aus einem Zugfahrzeug der Klasse C1 und einem Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg bestehen, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 12 t und die zulässige Gesamtmasse des Anhängers die Leermasse des Zugfahrzeuges nicht übersteigen.

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • beinhaltet BE
  • nur mit Klasse C1
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Christoph Rösner: Unglaublich

Als ich gelesen habe : mit 0 Fehlern bestanden etc.', war ich ja ziemlich skeptisch aber ich hab's auch geschafft undzwar mit 0 fp.. Unfassbar.. Das App. Ist jeden Cent wert!! Genial 3 Tage intensives lernen und man hat es hinter sich
B-I-G-B-O-S-S: Dankeschön

Hab mein Test bestanden mit nur 3 Punkte.