LKW Klasse C1E Prüfung - Prüfungsfrage:

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Fahrzeugkombinationen, die aus einem Zugfahrzeug der Klasse C1 und einem Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg bestehen, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 12 t und die zulässige Gesamtmasse des Anhängers die Leermasse des Zugfahrzeuges nicht übersteigen.

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • beinhaltet BE
  • nur mit Klasse C1
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
BillabongLer: Einfach nur gut

Boah leute ich sag's euch das Programm is so genial ich habe damit meine Prüfung mit 0 bestanden. Wer kein Bock auf diese scheiße bögen hat ud rumgewische etc. Kauft euch das Programm die fegen beim prüfen waren genau solche die auch in meiner prüfung kamen. Richtig gelungen das app
Jsvssusudusbdhifdjd: Die sinnvollsten Euros meines Füherscheins!!!!!

Ich war mir am Anfang sehr sehr unsicher, ob ich das Geld an der richten Stelle ausgebe, wenn ich das Programm kaufe. Heute weiß ich die Antwort. ES WAR RICHTIG UND ICH WÜRDE ES WIEDER TUN!!!! Diese App lohnt sich. Sie hat alles wünschenswerte. Außerdem wird an ihr stets weiterentwickelt und die Updates sind immer toll. ich finde es auch nicht sehr teuer.