LKW Klasse C1E Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Vorbeifahren
1.21.2.06-005

Wie verhalten Sie sich richtig?

1.2.06-005 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Warten, weil der Seitenabstand zum Radfahrer sonst zu gering ist

  • Mit mäßiger Geschwindigkeit weiterfahren, weil der Seitenabstand zum Radfahrer sehr gering ist

  • Gleichmäßig weiterfahren, weil der Seitenabstand zum Radfahrer ausreichend ist

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Fahrzeugkombinationen, die aus einem Zugfahrzeug der Klasse C1 und einem Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg bestehen, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 12 t und die zulässige Gesamtmasse des Anhängers die Leermasse des Zugfahrzeuges nicht übersteigen.

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • beinhaltet BE
  • nur mit Klasse C1
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Thejamp: Super App.

Ich habe mich nur mit dieser App auf meine theoretische prüfung vorbereitet und sofort bestanden! Ifahrschule ist perfekt fürs lernen unterwegs. Und auch sonst bietet es viel mehr Möglichkeiten als die normalen Bögen. Für fahrschüler ein muss!!! Also kaufen!
MrFloh: Ziemlich übersichtlich - super zum Lernen

lohnt sich wirklich ziemlich, wenn man sich ein bisschen bemüht und schon vorher ein paar Fragen kann; dann reicht die App zum Lernen aus. (0 Fehlerpunkte ohne das Material v. d. Fahrschule :).