LKW Klasse C1E Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Verhalten an Fußgängerüberwegen und gegenüber Fußgängern
1.21.2.26-119

Wie verhalten Sie sich richtig?

1.2.26-119 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Ich warte, weil beide Fußgänger Vorrang haben

  • Ich fahre weiter, weil beide Fußgänger warten müssen

  • Ich biege vor [dem entgegenkommenden Fußgänger] ab, weil nur [dieser] warten muss

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Fahrzeugkombinationen, die aus einem Zugfahrzeug der Klasse C1 und einem Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg bestehen, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 12 t und die zulässige Gesamtmasse des Anhängers die Leermasse des Zugfahrzeuges nicht übersteigen.

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • beinhaltet BE
  • nur mit Klasse C1
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
FHamburg: Nützliche App für die Führerscheinvorbereitung

Die App eignet sich sehr gut um den theoretischen Stoff für die Führerscheinprüfung zu lernen. Fragen, die man im Prüfungsteil falsch beantwortet, werden automatisch im Lernteil zur Wiederholung als "falsch beantwortet" markiert. Zwar recht teuer - aber es lohnt sich!
Sukapachan: Super!!

Dieser Kauf hat sich gelohnt !! Mit 2 kleinen Kindern ist es gar nicht so einfach aber dank dieses apps kann ich jetzt überall lernen und wenn es nur 5 min sind!! Daumen hoch!! Liebe Grüße