LKW Klasse C1E Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Abbiegen, Wenden und Rückwärtsfahren
1.21.2.09-115

Wie verhalten Sie sich?

1.2.09-115 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Ich biege ab, nachdem das Motorrad mich überholt hat

  • Ich biege ab, um den Motorradfahrer nicht durch mein Zögern zu verunsichern

  • Ich biege ab, um die Fahrbahn schnell für das Motorrad frei zu machen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Fahrzeugkombinationen, die aus einem Zugfahrzeug der Klasse C1 und einem Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg bestehen, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 12 t und die zulässige Gesamtmasse des Anhängers die Leermasse des Zugfahrzeuges nicht übersteigen.

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • beinhaltet BE
  • nur mit Klasse C1
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Tjaaaa: Bestanden!

App ist wirklich sehr gut!
637277263: Genial

Super App! Hab sie mir geladen und immer wenn ich Zeit/Lust hatte hab ich ein bisschen gelernt. Prüfung mit 0 Fehlern bestanden :) Ich habe auch von der fahrschule ein buch und lernskrippte bekommen die ich kein einziges mal angeschaut habe. Mein Fazit: Kauf lohnt sich auf jeden Fall für diejenigen, die mal im Zug/Bus lernen wollen (oder auch zuhause)