LKW Klasse C1E Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Halten und Parken
1.21.2.12-125

Wo ist das Halten verboten?

Antworten:
  • Auf Einfädelungs- und Ausfädelungsstreifen

  • Auf markierten Fahrstreifen mit Richtungspfeilen

  • Vor Ein- und Ausfahrten von Grundstücken

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Fahrzeugkombinationen, die aus einem Zugfahrzeug der Klasse C1 und einem Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg bestehen, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 12 t und die zulässige Gesamtmasse des Anhängers die Leermasse des Zugfahrzeuges nicht übersteigen.

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • beinhaltet BE
  • nur mit Klasse C1
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
lüsl: Absolut zu empfehlen!

Ich war erst skeptisch, ob man mit dieser App so gut lernen kann.. Aber seit ich es habe lerne ich nurnoch damit und finde es super toll! :)
wearmahcarat?: Es ist wie Ratespiel...mit viel Spiel, Spaß & Spannung...und am Ende GEWINNST Du!!!

Fahrschul-Bögen sind ätzend langweilig, teuer & unhandlich zugleich !!! "Multimediales lernen spielerisch leicht gemacht"