LKW Klasse C1E Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Geschwindigkeit
1.11.1.05-102

Worauf müssen Sie sich einstellen?

1.1.05-102 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Auf ein Fahrzeug, das hinter der Kurve in Ihrer Richtung langsam fährt

  • Auf schnellen Gegenverkehr, der die Kurve schneiden wird

  • Auf Wildwechsel hinter der Kurve

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Fahrzeugkombinationen, die aus einem Zugfahrzeug der Klasse C1 und einem Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg bestehen, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 12 t und die zulässige Gesamtmasse des Anhängers die Leermasse des Zugfahrzeuges nicht übersteigen.

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • beinhaltet BE
  • nur mit Klasse C1
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
morszeck: Super App!

Weil ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln viel unterwegs bin, konnte ich bequem lernen und habe so beim 1. Mal meine Theorieprüfung für B mit 0 Fehlerpunkten bestanden!
Miriam Urz: BESTANDEN:D

Super App:) Prüfung heute bestanden mit 3fehlerpunkten :))