LKW Klasse C1E Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Öffentliche Verkehrsmittel und Schulbusse
1.21.2.20-105

Worauf müssen Sie sich einstellen?

1.2.20-105 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Entgegenkommende Fahrzeuge weichen auf meine Fahrbahnseite aus

  • Der Bus schwenkt beim Anfahren auf meine Fahrbahnseite

  • Fahrgäste laufen vor dem Bus auf die Fahrbahn

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Fahrzeugkombinationen, die aus einem Zugfahrzeug der Klasse C1 und einem Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg bestehen, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 12 t und die zulässige Gesamtmasse des Anhängers die Leermasse des Zugfahrzeuges nicht übersteigen.

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • beinhaltet BE
  • nur mit Klasse C1
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
iFahrschule: Ein voller Erfolg!

Habe heut erst meine theoretische Fahrprüfung bestanden und habe mich mit "iFahrschule" darauf vorbereitet! In einer Woche habe ich mich mit der wahnsinns App darauf vorbereitet! Die App ist optimal um sich abfragen oder prüfen zu lassen oder einfach nur die über 930 Fragen zu lernen! iFahrschule ist kinderleicht zu bedienen und garantiert fast schon eine Erfolg! Mein Tipp: das Geld lohnt sich wirklich!
Trasherteche: Super

Gestern Klasse A bestanden, Fehler 0. Nur mit dem App gelernt. Kann es nur jedem empfehlen. Habe es irgendwann mal für 6.99 € gekauft, also lohnt es sich zu warten.