LKW Klasse C1E Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Richtzeichen
1.41.4.42-133

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin? Auf das Ende

1.4.42-133 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • - eines verkehrsberuhigten Bereichs

  • - eines Fußgängerbereichs

  • - eines Spielplatzes

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Fahrzeugkombinationen, die aus einem Zugfahrzeug der Klasse C1 und einem Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg bestehen, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 12 t und die zulässige Gesamtmasse des Anhängers die Leermasse des Zugfahrzeuges nicht übersteigen.

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • beinhaltet BE
  • nur mit Klasse C1
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
JHC20: Sehr Gut!

Nicht die günstigste App dafür aber sie ist ihr Geld wert! Das einzige was ich mir noch wünschen würde, dass man mit kauf der app auch den online trainer benutzen könnte und er sich mit der app abgleichen würde. Dann kommt auch der 5. Stern dazu!
Semia: Genial

Einfach super habe alle 933 fragen 1mal durch und bestanden