LKW Klasse C1E Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-145

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

1.4.41-145 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Auf einen benutzungspflichtigen Radweg

  • Auf ein Verbot für Radfahrer

  • Auf Radfahrer, die die Fahrbahn kreuzen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Fahrzeugkombinationen, die aus einem Zugfahrzeug der Klasse C1 und einem Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg bestehen, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 12 t und die zulässige Gesamtmasse des Anhängers die Leermasse des Zugfahrzeuges nicht übersteigen.

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • beinhaltet BE
  • nur mit Klasse C1
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Samantha Klein: Bestanden!

Habe ebenfalls Heute 06.12.2011 (was für ein Datum) meine Prüfung bestanden :D Direkt beim 1x mit 1 falschen Zusatzfrage 3 Fehlerpunkte. Ich weiss nicht wie andere Fahrschulen Apps sind aber IFahrschule kann ich nur Empfehlen weil man ganz gezielt lernen kann. Frohes Fest und allen anderen auch viel Erfolg
Fahrschüler2012: Sicher zum Führerschein

Bisschen Geld investiert aber hat sich gelohnt!!!