LKW Klasse C1E Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-147

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

1.4.41-147 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Auf einen Gehweg

  • Auf ein Verbot für Fahrrad- und Mofa-Verkehr

  • Auf den Beginn eines verkehrsberuhigten Bereichs

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Fahrzeugkombinationen, die aus einem Zugfahrzeug der Klasse C1 und einem Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg bestehen, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 12 t und die zulässige Gesamtmasse des Anhängers die Leermasse des Zugfahrzeuges nicht übersteigen.

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • beinhaltet BE
  • nur mit Klasse C1
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Becci95: Super

Ich kann die App nur empfehlen, denn ich habe heute mit 0 Fehlern die Theorieprüfung bestanden. Zur Sicherheit habe ich eine Woche mit dem Theo aus meiner Fahrschule gelernt. Dabei ist der einzige Vorteil, dass man eine Geld zurück Garantie hat, wenn man die Prüfung nicht besteht. Vielleicht wäre dass ja auch eine Option für die App Hersteller?
Wolftheking94: Der Wahnsinn

Normalerweise schreibe ich nie eine Rezension, aber diese app hat es einfach verdient.. Habe ausschließlich mit dieser app auf meine Prüfung gelernt und gestern Mittag erfolgreich bestanden *freu* :D Kann sie also nur weiter empfehlen.. (Nebenbei kosten die Originalbögen rund 35€ und da ist diese app doch echt ein Schnäppchen)