Motorrad Klasse A Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Sorgfaltspflichten
2.22.2.14-007

An Ihrem Motorrad ist nur ein Seitenständer vorhanden. Dieser ist defekt und lässt ein sicheres Abstellen nicht mehr zu. Was tun Sie?

Antworten:
  • Seitenständer unverzüglich reparieren

  • Motorrad auf dem Seitenständer nicht mehr abstellen

  • Defekter Seitenständer kann weiter benutzt werden, wenn ein Gang dabei eingelegt wird

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Krafträder(Zweiräder, auch mit Beiwagen) mit einem Hubraum von mehr als 50 cm3 oder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h.

Die Fahrerlaubnis der Klasse A berechtigt nur zum Führen von Krafträdern mit einer Motorleistung von nicht mehr als 25 kW und einem Verhältnis von Leistung/Leergewicht von nicht mehr als 0,16 kW/kg, bis zum Ablauf von zwei Jahren nach der Erteilung.
Dies gilt nicht, wenn der Bewerber bei der Erteilung der Fahrerlaubnis das 25. Lebensjahr vollendet hat.

  • beinhaltet A1,M
  • ab 18/25 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Scunaanna: Super 100*

Super Klasse jeden der Fahrschule macht zu empfehlen !!! Hatte die Möglichkeit auf einen Internetportal zu lernen das war so mies dann kam dieses App und seitdem ich angefangen hatte mit dem iPod zu lernen klappte auf einmal alles !!!!! Super man kann immer und überall lernen und sieht sogar seinen vorschritt ! 12.99€ sind echt eine gute investion!! Also ich hab bestanden !!! Danke an die Entwickler !!! Keine Fehler keine Probleme
suvi-maria: bestanden! ??

habe nur damit gelernt und bestanden! super app zum üben! sie hält was sie verspricht! original prüfungsfragen, lohnt sich zu 100%!!!!! DANKE :) ??????