Motorrad Klasse A Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Affektiv-emotionales Verhalten im Straßenverkehr
2.12.1.11-003

Ein Langsamfahrer hindert Sie am schnelleren Vorwärtskommen. Was ist richtig?

Antworten:
  • Ich fahre hinter ihm her, bis eine Gelegenheit zum Überholen kommt

  • Ich fahre ganz dicht auf, um den Überholweg zu verkürzen

  • Ich fordere ihn mit der Lichthupe auf, schneller zu fahren

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Krafträder(Zweiräder, auch mit Beiwagen) mit einem Hubraum von mehr als 50 cm3 oder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h.

Die Fahrerlaubnis der Klasse A berechtigt nur zum Führen von Krafträdern mit einer Motorleistung von nicht mehr als 25 kW und einem Verhältnis von Leistung/Leergewicht von nicht mehr als 0,16 kW/kg, bis zum Ablauf von zwei Jahren nach der Erteilung.
Dies gilt nicht, wenn der Bewerber bei der Erteilung der Fahrerlaubnis das 25. Lebensjahr vollendet hat.

  • beinhaltet A1,M
  • ab 18/25 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Max 1411 jh: Fahrprüfung

Komme grad von Theorie Prüfung und habe bestanden.Die beste App die ich je geladen habe. Es lohnt sich aufjedenfall mehr als das programm von der Fahrschule für 50€ !!!!!
Goodfella210: Echt einzigartig!

Gestern, meine Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden, dank dieser App. Zudem ist diese App auch günstiger als die blöden Papierbögen die man nach einmal benutzen wegschmeißen kann, weil man jedes Kreuz sieht. Man kann dieser App nicht weniger als 5 Sterne geben. Super, weiter so!