Motorrad Klasse A Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Besondere Verkehrslagen
1.21.2.11-108

In welchen Fällen dürfen Sie nicht in eine Kreuzung einfahren, obwohl die Ampel „Grün“ zeigt?

Antworten:
  • Wenn ich auf der Kreuzung warten muss, weil der Verkehr stockt

  • Wenn ein Polizeibeamter „Halt“ gebietet

  • Wenn an der Kreuzung das Verkehrszeichen „Halt. Vorfahrt gewähren.” steht

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Krafträder(Zweiräder, auch mit Beiwagen) mit einem Hubraum von mehr als 50 cm3 oder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h.

Die Fahrerlaubnis der Klasse A berechtigt nur zum Führen von Krafträdern mit einer Motorleistung von nicht mehr als 25 kW und einem Verhältnis von Leistung/Leergewicht von nicht mehr als 0,16 kW/kg, bis zum Ablauf von zwei Jahren nach der Erteilung.
Dies gilt nicht, wenn der Bewerber bei der Erteilung der Fahrerlaubnis das 25. Lebensjahr vollendet hat.

  • beinhaltet A1,M
  • ab 18/25 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Illumin123: Sehr Gut

Das Programm tut genau das was es soll. Es bereitet einen sehr gut auf die Führerscheinprüfung vor. Lernen muss man natürlich noch selber. Aber das Programm hilft einem echt gut!
MS-YiLdiz: super app!!!

ein toller app! bin gerade beim lernen dabei, habe schon mehrmals probeprüfung gemacht, alles wunderbar geklappt. mal sehen wie es dann klappt :-). komme ganz gut damit um, und es macht spaß! für den preis ein knaller!!!