Motorrad Klasse A Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Krafträder(Zweiräder, auch mit Beiwagen) mit einem Hubraum von mehr als 50 cm3 oder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h.

Die Fahrerlaubnis der Klasse A berechtigt nur zum Führen von Krafträdern mit einer Motorleistung von nicht mehr als 25 kW und einem Verhältnis von Leistung/Leergewicht von nicht mehr als 0,16 kW/kg, bis zum Ablauf von zwei Jahren nach der Erteilung.
Dies gilt nicht, wenn der Bewerber bei der Erteilung der Fahrerlaubnis das 25. Lebensjahr vollendet hat.

  • beinhaltet A1,M
  • ab 18/25 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Josh.,: TOP!

Ich habe die App gekauft, weil ich einen Apple habe und die Software der Fahrschule nur auf Windows lief. So habe ich überlegt, ob ich mir lieber die Bögen aus Papier oder eine App kaufen soll. Schließlich entschied ich mich für die App und kann jedem nur raten diese App ebenfalls zu kaufen, weil: 1) Alle Fragen enthalten sind, 2) Man immer und überall lernen kann und 3) die App sehr übersichtlich und gut gestaltet ist. Ich kann diese App nur weiter empfehlen, weil es an der App keine Kritik gibt! TOP!
-.-°: wer dem spiel weniger als 4 sterne gibt hat echt keine ahnung...

ich hatte keine lust auf das ständige üben auf den übungsbögen (ankreuzen, ggf. radieren oder in folie hüllen, korrigieren,...)