Motorrad Klasse A Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Krafträder(Zweiräder, auch mit Beiwagen) mit einem Hubraum von mehr als 50 cm3 oder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h.

Die Fahrerlaubnis der Klasse A berechtigt nur zum Führen von Krafträdern mit einer Motorleistung von nicht mehr als 25 kW und einem Verhältnis von Leistung/Leergewicht von nicht mehr als 0,16 kW/kg, bis zum Ablauf von zwei Jahren nach der Erteilung.
Dies gilt nicht, wenn der Bewerber bei der Erteilung der Fahrerlaubnis das 25. Lebensjahr vollendet hat.

  • beinhaltet A1,M
  • ab 18/25 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
NeXuS.Berlin: ??????????????

Ich bin begeistert von der App und die paar euros die lohnen sich auf jeden Fall... ??????????
Michael800: Einfach perfekt...!!!

An dieser stelle möchte ich zunächst ein großes Lob an den Entwickler dieser App aussprechen. Das Programm ist einfach super und meiner Meinung nach eines der besten Lernprogramme im gesamten deutschsprachigen Apple Appstore. Der Preis ist für dieses Preisleistungsverhältnis vollkommen angemessen un meiner Meinung nach jeden einzelen Cent wert. Das Programm läuft ausgezeichnet und stabil, die Funktionen sind super durchdacht und laden zum Entspannten und stressfreien Lernen ein, das durch diese App überall ermöglicht wird. Besonders gefallen haben mir die anschsulichen Statistiken und der praktische Gastmodus durch den ich einige Führerscheinanwärzer aber auch "alte Hasen" zum Beispiel aus dem Verwandten-/Bekanntenkreis geprüft habe. Mir persönlich hat das Lernen mit diesem Programm sehr viel gebracht und obenddrein Spaß gemacht. Ich denke ich habe die Fragen nicht nur im Kurzzeitgedächtnis sondern werde mich bestimmt noch sehr lange an sie erinnern. Abschließend möchte ich mich nochmals bedanken, ich hatte h