Motorrad Klasse A Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Verhalten an Fußgängerüberwegen und gegenüber Fußgängern
1.21.2.26-106

Warum ist rechtzeitiges Bremsen beim Annähern an Zebrastreifen besonders wichtig?

Antworten:
  • Damit die Räder rechtzeitig blockieren

  • Damit Auffahrunfälle vermieden werden

  • Damit Fußgänger nicht erschreckt oder verunsichert werden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Krafträder(Zweiräder, auch mit Beiwagen) mit einem Hubraum von mehr als 50 cm3 oder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h.

Die Fahrerlaubnis der Klasse A berechtigt nur zum Führen von Krafträdern mit einer Motorleistung von nicht mehr als 25 kW und einem Verhältnis von Leistung/Leergewicht von nicht mehr als 0,16 kW/kg, bis zum Ablauf von zwei Jahren nach der Erteilung.
Dies gilt nicht, wenn der Bewerber bei der Erteilung der Fahrerlaubnis das 25. Lebensjahr vollendet hat.

  • beinhaltet A1,M
  • ab 18/25 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Katha?: ??

Hey !! Ich hatte heute meine Theorie Prüfung Klasse B und hab mit 0 fehlerpunkten bestanden !! Ich habe ausschließlich mit diesem Programm gearbeitet und bin super begeistert !! ABER wenn man die Prüfung bestehen will sollte man aufjedenfall öfters mit dem Programm arbeiten !! Ich kann diese app nur empfehlen da sie echt nützlich ist ??????
Wiwi H.: Toll!

Das Programm ist total super!!! Es beinhaltet alle aktuelle Prüfungsfragen, habe nur damit gelernt und die Prüfung auf Anhieb mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Außerdem lernt es sich damit schneller als mit den Bögen und es ist günstiger als der Lerncomputer, den die Fahrschulen anbieten.